Ringstraße 20, 23758 Oldenburg in Holstein
  1. Startseite
  2. Unser Autohaus
  3. Über uns

Persönlicher Stil ist für uns selbstverständlich

Moderne Dienstleistungen bedeuten für uns, immer ein offenes Ohr für die Fragen und Wünsche unserer Kunden zu haben.

Diesen Anspruch setzen unsere engagierten Mitarbeiter täglich in die Praxis um. Denn der Kunde beim Autohaus am Bungsberg ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Er soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohlfühlen. Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Gleich, ob er uns persönlich besucht, uns schreibt oder mit uns telefoniert, er ist niemals eine Unterbrechung unserer Arbeit. Der Kunde ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er schenkt uns Vertrauen, wenn wir dieses Verhalten täglich aufs Neue rechtfertigen.

KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()